Gaedigk Feinmechanik und Systemtechnik

Messeauftritt Compamed 2014

Seit Jahren betreuen wir unseren Kunden Gaedigk Feinmechanik und Systemtechnik.

Zum ersten Mal dabei auch unser Kunde aus Bochum. Der Messeauftritt ist Teil der Gesamtkommunikation. W & Kommunikation organisierte und begleitete die Standentwicklung, sowie die Erstellung der Messegrafiken.

Eine besondere Attraktion war der Zauberer. Durch das professionelle Entertainment wurden potentielle Kunden zum Stand geführt. Als bleibende Erinnerung wurden „Zauberstifte“ mit Kundenlogo und Auflösungs-Flyer überreicht, um den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern und in Erinnerung zu bleiben.

Das Ergebnis: Begeisterte Besucher, sowie neue potentielle Kunden.

Präzision und Kreativität

 

Messe_1 Messe_2 Messe_4 Messe_34_3

Messe_25_3 Messe_23_3

Messe_6 Messe_34_3

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar