75 Jahre WBG Lünen

Sorry, aber wir verlassen uns nie aufs Briefing. Denn darin steht meistens nur ein Teil der Wahrheit.

Uns geht’s vor allem darum, zu verstehen, wie die Menschen wirklich ticken und was sie motiviert. Darum monitoren wir ganz akribisch, wer wie wo über Marken, Unternehmen spricht. Identifizieren beliebte genauso wie kritische Themen. Machen Trends und Meinungsführer aus. Matchen dieses Wissen mit dem Briefing. Und leiten davon die Dachidee ab.

Wie auch bei diesem schönen und anspruchsvollen Jubiläum der Wohnungsbaugenossenschaft in Lünen.  Die WBG feierte seinen 75. Geburtstag mit uns. Auf Basis einer Mieterbefragung entstand ein aussergewöhnliches Konzept und Event, welches die Menschen, Mieter und Mitarbeiter im Fokus stellte.

WBG Lünen, WILLKOMMEN ZUHAUSE

 

WBG_75_Jahre_3  WBG_75_Jahre_2

 

WBG_75_Jahre_4  WBG_75_Jahre

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar